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Frequently Asked Questions

Willkommen auf unserer FAQ-Seite! Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zu unseren Dienstleistungen und dem Bestellprozess. Ihre Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an Kontakt@lasoralights.de.

Kontakt

Wir helfen dir gerne weiter! Du kannst uns ganz einfach per E-Mail unter Kontakt@lasoralights.de erreichen. Unser Team gibt sein Bestes, um deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten, und wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Sie können uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular auf der Website senden.

Hast du eine dringende Frage? Lass es uns wissen, und wir versuchen, dir so schnell wie möglich zu helfen! Du kannst uns auch eine WhatsApp-Nachricht senden oder uns anrufen unter der Nummer: +31 850830055.

Shipping

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten zu dir versendet. Dank dieses einzigartigen Geschäftsmodells können wir erheblich bei Lager- und Transportkosten sparen, wodurch wir die Produkte zu einem niedrigeren Preis anbieten können.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung auf unserer Track-and-Trace-Seite.

Leider kann es manchmal vorkommen, dass eine Bestellung im Lieferprozess aufgrund externer Faktoren verzögert wird. Du kannst den Status deiner Bestellung über diesen Link überprüfen. Hast du 3 Tage nach dem geplanten Versand noch nichts erhalten? Dann nimm bitte selbst Kontakt mit uns per E-Mail auf: Kontakt@lasoralights.de

Wir berechnen keine Versandkosten. Der Versand ist daher immer KOSTENLOS.

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es sein, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.

Umtausch und Rückgabe

Sie haben das Recht, Ihren Kauf aus beliebigem Grund innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zurückzusenden, folgen Sie bitte den Schritten auf unserer Rückgabeseite. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Versandkosten verantwortlich sind.

Ihr Rücksendepaket muss gut geschützt sein. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag (exklusive Versandkosten) innerhalb von 14 Tagen.

Wenn dein Produkt beschädigt oder defekt bei dir angekommen ist, sende uns bitte umgehend eine E-Mail an kontakt@lasoralights.de. Beschreibe das Problem so genau wie möglich und füge, falls verfügbar, Fotos des Defekts oder Schadens bei.

Unser Team wird deine Anfrage schnellstmöglich prüfen und eine passende Lösung mit dir finden

Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Aufgabe stornieren. Bitte beachte, dass wir Bestellungen nach Ablauf dieser Frist leider nicht mehr stornieren können, da der Versandprozess dann bereits in Gang gesetzt wurde.

Möchtest du deine Bestellung stornieren? Sende uns bitte eine E-Mail an kontakt@lasoralights.de mit deiner Bestellnummer und dem Hinweis, dass du die Bestellung stornieren möchtest. Unser Team wird sich schnellstmöglich um deine Anfrage kümmern.

Falls die 24-Stunden-Frist verstrichen ist, kannst du das Paket einfach abwarten. Sobald es bei dir angekommen ist, hast du die Möglichkeit, es an uns zurückzuschicken. Wir bearbeiten deine Rücksendung dann so schnell wie möglich.

Zahlungsmethoden

Wir bieten verschiedene sichere Zahlungsmethoden an, damit du bequem bezahlen kannst. Bei uns kannst du mit Klarna, PayPal, Maestro, Visa, American Express und Mastercard bezahlen. Wähle einfach die für dich passende Zahlungsoption an der Kasse aus.